Jesus, ist der einzige, der uns mit tiefem Frieden, Zufriedenheit, Ruhe, Gelassenheit, echte Freude und vielem mehr segnet …

ER ist die Quelle unseres Lebens und ER ist es wert, dass wir uns Ihm ganz hingeben und Ihm in jeder Hinsicht vertrauen.

ER ist ein wunderbarer HERR und manchmal fordert ER uns heraus, dass wir aus unserer Komfortzone kommen und bestimmte Dinge tun oder auf Seinen Wegen gehen. So wie ER Abraham rief, in ein anderes, unbekanntes Land zu gehen.

Von Abraham können wir lesen und lernen, dass er gehorchte, weil er den HERRN kannte und IHM vertraute. Und so konnte Gott ihn über die Maße segnen. Und das alles, weil er einen kleinen ersten Glaubensschritte wagte.

In Hebräer 11 Vers 6 steht geschrieben;: Ohne Glauben ist es unmöglich, Gott zu gefallen.

Darum möchte ich uns heute ermutigen, lasst uns Gott auch in konkreten Fragen vertrauen und mutig kleine erste Glaubensschritte mit IHM wagen! Mit unserem HERRN können wir Schritte des Glaubens wagen, denn ER ist unser guter HIRTE!

Es ist so wichtig, dass du erkennst, dass Gott einen genialen Plan für dein Leben hat. Und wenn du jetzt erkennst, dass du dies weißt, aber nicht Acht gegeben hast auf diesen Plan, dann darf ich dir zurufen und dich ermutigen: wenn wir untreu sind, so bleibt ER, JESUS, doch treu! Das bedeutet, du kannst heute neu anfangen daran zu glauben, dass Gott einen wunderbaren Plan für dein Leben hat und du darfst ganz gewiss sein, dieser Plan ist so vorbereitet, dass in allem Gott die Ehre bekommt, an erster Stelle steht und dass du ein Segen für die Menschen in deiner Umgebung bist – ist das nicht wundervoll? Amen

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

ER ist die Quelle unseres Lebens und ER ist es wert, dass wir uns Ihm ganz hingeben und Ihm in jeder Hinsicht vertrauen ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.