JESUS ist das Licht, das in die Welt gekommen ist, um der Dunkelheit ein Ende zu machen …

Ihr Lieben, es gibt Zeiten, da sind wir in der Finsternis. Keine Hoffnung und kein Ende in Sicht; gefangen, wie in einer Sackgasse – kein Ausweg mehr. Es mag verschiedene Gründe für unsere Dunkelheit geben. Sie kann körperlich bedingt sein, z.B. durch eine stoffwechselbedingte Depressionen, sie kann durch große Enttäuschungen oder eine Situation ausgelöst werden, die uns nicht gefällt und wir reagieren mit Depressionen. Die Dunkelheit kann aber auch durch Sünde und Ungehorsam ausgelöst werden, oder durch die Angriffe des Feindes … Aber ganz egal wodurch sie ausgelöst wurde, Gott kennt die Gründe und ER will uns helfen. Wir müssen Ihn fragen und uns an Sein Wort halten, damit Er es uns offenbaren kann. Und wir brauchen unsere Geschwister, die mit uns gemeinsam beten und uns zur Seite stehen. Aber vor allem brauchen wir das Vertrauen, dass wir trotz allem in der starken, liebevollen Hand Gottes sind.

Denn Du, Herr, bist meine Leuchte, Du machst meine Finsternis hell.      Samuel 22,29

JESUS Christus steht jetzt vor Dir und ER sieht alle Deine Nöte und Probleme. ER sieht, dass Dich Dunkelheit umgibt. ER kennt Dein Leben, Deine Probleme, Deine Fehler und Schwächen, Deine Krankheiten und Schmerzen. ER kennt Dich ganz genau und JESUS, der Dich so gut kennt, sagt, dass Er in Dein Leben wieder Licht bringen möchte. ER möchte alle Dunkelheit, alle Sünde, alle Dinge, die Dir eine Last sind, aus Deinem Leben nehmen und Dir helfen ein Leben zu leben, was die Möglichkeit hat, in allen Dingen zu überwinden und den Sieg zu behalten.

JESUS ist das Licht, das in die Welt gekommen ist, um der Dunkelheit ein Ende zu machen. JESUS ist das Licht, das in Dein Leben kommen will, um Dein Leben herrlich und leuchtend zu machen.

JESUS Christus ist die einzige Antwort darauf, wenn Dein Leben in der Dunkelheit zu versinken droht. Nur ER kann Dich aus dieser Dunkelheit retten und Dich ans Licht führen!

Vertraue, ER will es tun! AMEN!

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht.

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

#erlebeGott und gehe mit Ihm in etwas Neues! ?‍

JESUS Christus ist die einzige Antwort darauf, wenn Dein Leben in der Dunkelheit zu versinken droht! #täglicheImpulse
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.