Jesus Christus, unser HERR, ist der Sieger!

Ihr Lieben, unser Herr Jesus Christus hat immer und in jeder Situation das letzte Wort. Ist das nicht beruhigend?

Auch wenn wir uns manchmal so kraftlos und den Umständen oder dem Feind ausgeliefert fühlen, können wir Kraft im Herrn finden.

Du benötigst für diesen heutigen Tag innere Kraft, Kraft der Seele und fragst dich, wie du zu dieser Kraft kommst? Die Bibel sagt – Gottes Wort sagt: „Wenn ich dich anrufe“ Wenn ich Dich anrufe, mein Gott, wenn ich meine Stimme zu Dir erhebe, mein JESUS, wenn ich Dich am frühen Morgen suche, mein Herr, so rufe ich bestimmt nicht vergebens, sondern die Bibel sagt weiter: „so erhörst du mich.“ (siehe Psalm 138 Vers 3) Ist das nicht wunderbar? Meine lieben Geschwister, ist das nicht herrlich!

Denken wir an David – Goliath war doch wesentlich größer und stärker als David, aber David hatte eine große innere Kraft und das machte ihn zum Sieger. Ich will dich heute ermutigen und dir zurufen, auch wenn Du Dich schwach fühlst, wenn Du Kraft benötigst, da gibt es jemanden, der hört Dir in all Deiner Not zu – GLAUBST DU DAS?

Gott hört Dir zu! „So erhörst du mich“, sagt Gottes Wort. Das ist eine Gewissheit, eine Erfahrung Davids dieses Liedes, ihr Lieben, das ist gelebtes Gottvertrauen – der HERR erhört, wenn Du rufst! Ich wünsche Dir, dass Du heute mutig und im Glauben zum Herrn rufst, damit du das selber erleben darfs!

Gott segne Dich heute überfließend und gebe Dir Kraft für diesen Tag, der vor Dir liegt! JESUS gebe dir all die Kraft, die Du benötigst! Amen

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

erlebe Gott #erlebeGott
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.