Innerer Frieden ist etwas sehr Kostbares …

Um den Stress in unserem Leben zu überwinden, müssen wir lernen, dem Frieden Raum zu geben, der uns durch die alles überwindende Kraft Jesus Christus zur Verfügung steht.

In Johannes 14 Vers 27 ruft Jesus uns zu: „Frieden hinterlasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch; nicht, wie die Welt ihn gibt, gebe ich ihn euch. Euer Herz beunruhige sich nicht und verzage nicht.“

Lass dir deinen Frieden nicht rauben und überlasse den Kampf ruhig unserem Gott.

Ihr Lieben, unser Gott und Vater im Himmel kennt jeden Kampf, den wir kämpfen, er sieht jede Herausforderung, in der wir stehen und jede Situation, die uns zu erdrücken scheint und ich glaube fest daran, dass es Seine Gnade ist, die uns die Kraft und Mittel gibt, das zu tun, was wir tun müssen. Empfange Seine Gnade im Glauben, so wie du sie brauchst an, dann wirst du einen echten inneren Frieden erleben – einen tiefen Frieden.

Römer 12 Vers 3 lehrt uns, dass Gott jedem ein „Maß des Glaubens zugeteilt hat.“

Vertraue auf Gott – ER will dir heute seine Gnade, Kraft und Frieden schenken, damit du jeder Situation, die dir heute begegnet, gewachsen bist. Dein Glaube, auch wenn er noch so klein ist, wird dir Schritt für Schritt einen Gott zeigen, der grösser, weiter und tiefer von dir und deinem Leben denkt, als du dir es jemals hättest vorstellen können. AMEN

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Die Stürme unseres Lebens,  will Gott gebrauchen ... erlebe Gott #erlebeGott
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.