In welchen Lebensbereichen tust du dich noch schwer damit, Gott ganz zu vertrauen?

In welchen Lebensbereichen tust du dich noch schwer damit, Gott ganz zu vertrauen, Ihm die Zügel zu überlassen? Er will sich um dich kümmern. Gott möchte, dass du weißt, wie sehr du Ihm am Herzen liegst. Weil Er dich mehr als alles andere liebt, kannst du Ihm in allen Dingen vertrauen. ER hat bereits den Weg für dich bereitet. Amen

Bibellese: Lukas 12,22-26

Gott segne dich überfließend!



In welchen Lebensbereichen tust du dich noch schwer damit, Gott ganz zu vertrauen ... Andreas Keiper #täglicheImpulse #erlebeGott

╬ Unser Hilfsprojekt Blessing-Bag – für obdachlose Menschen ╬

„Wir geben keinen Menschen verloren!“

Together we can make a difference – Gemeinsam können wir einen Unterschied machen!

Um es für obdachlose Menschen ein wenig erträglicher zu machen und ihnen eine Perspektive zu bieten, hat Click2life Ministry ein breites Spektrum an Hilfen auf die Beine gestellt. Wir versorgen sie mit Essen, Hygieneprodukten, warme Kleidung, Decken, Schlafsäcke, vermitteln sie an ehrenamtliche Ärzte und unterstützen sie bei Behördengänge uvm. und auf diesem Weg, kommen wir mit jedem einezelnen Menschen ins Gespräch und haben die Möglichkeit für sie zu beten, ihnen von Jesus zu erzählen und eine Bibel wird oft dankend angenommen. Einige haben uns auf unsere Einladung hin im Gottesdienst besucht und haben Jesus Christus als ihren Herrn und Erlöser angenommen. Halleluja, danke Jesus.

Mehr Informationen über unser Projekt findest du »HIER«

Blessing-Bag.de #BlessingBag

Blessing-Bag.de #BlessingBag

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.