Immer schneller …

Es bleibt paradox, dass wir angesichts immer schnellerer Fortbewegungsmöglichkeiten scheinbar immer weniger Zeit zur Verfügung haben. Neulich kam ich an einem Haus vorbei, das eine interessante Aufschrift trägt: »Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.« Jeder hat täglich das gleiche Zeitkontingent zur Verfügung. Es ist ein Geschenk, das Gott uns gab. Er wünscht sich, dass wir verantwortungsvoll mit unserer Zeit umgehen. Wir sollen sie nicht vergeuden und wir sollen sie nicht ausschließlich für die Erfüllung unserer Wünsche verwenden. Vor allen Dingen wünscht sich Gott, dass wir uns auch Zeit für ihn nehmen, indem wir im Gebet zu ihm sprechen oder beim Bibellesen überlegen, was er uns sagen möchte.

In Epheser 5,16 heißt es: »Kauft die rechte Zeit aus! Denn die Tage sind böse.«

Ob Zeit schnell oder langsam vergeht, das hängt davon ab, ob die Zeit dich bestimmt – oder du die Zeit.

Nur Gott gibt echte Ruhe

Wann hast du dir zuletzt Zeit für Gott genommen?

In der Stille redet Gott zu uns, wenn wir nach ihm fragen.

Nur wenn wir täglich beten, scha ffen wir die Voraussetzungen für die großen Stunden des Gebetes. Nur wenn wir uns bemühen, auch wenn es mühsam ist, unser Herz o ffen, unsern Geist wach, unsere Aufmerksamkeit und Bereitschaft gespannt zu halten, nur dann werden die großen Gnadenstunden unseres Lebens nicht verpasst, die Stunden, in denen Gott dir und auch mir plötzlich neu begegnet.

Darum: Haltet fest am Gebet, wachen Sinnes und voller Dankbarkeit!
Kolosser 4,2

Jesus selbst hat gesagt: „Kommt her zu mir…und ich werde euch Ruhe geben.“ (Matthäus 11,28) Probiere es doch auch einmal aus. ツ
Amen.

Ich wünsche dir einen kraftvollen Tag!
Sei überfließend gesegnet und herzlich umarmt

In Jesu Liebe verbunden, Andreas



Immer schneller ... Andreas Keiper #AndreasKeiper #TäglicheImpulse #erlebeGott

Mach einen Unterschied ?

Viele Unterstützer, selbst mit der kleinsten Spende, helfen Click2life-Ministry.org – Menschen mit den lebensverändernden Worten der Bibel zu erreichen und sie nach Hause zu holen. Gemeinsam können wir einen Unterschied machen! ツ

Spenden
Mehr Informationen >>>>KLICK<<< auf den Button ツ

#erlebeGott – was ER für dich vorgesehen hat!

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.