Ich wünsche euch von Herzen ein überfließend gesegnetes 2021 ❤️

Die Aussicht, ein neues Jahr zu beginnen, füllt mich mit Hoffnung und vielen Erwartungen. Wir können mutig und mit einem frischen Start, dieses neue Jahr beginnen, egal, was das letzte Jahr gebracht hatte, unser Gott will etwas Neues schaffen [siehe Jesaja 43,19]. Seine Gnade schenkt uns Neuanfänge und wir werden auch in 2021 erleben, dass seine Güte und Barmherzigkeit uns begleiten werden.

Meine lieben Glaubensgeschwister, liebe Gemeinde, wir wissen nicht wann unser Herr Jesus wiederkommt, aber was für eine Hoffnung liegt in der Vorstellung, dass in einer Welt, die immer chaotischer wird, dies das Jahr sein könnte, in dem Jesus wiederkommt.

Und während die geistliche Finsternis in unserer Welt immer mehr zunimmt, ist die gute und ermutigende Botschaft – dass Jesu Licht in und durch uns, immer heller in diese Finsternis scheint. Darum will ich dich heute ermutigen und dir zurufen, Jesus unser Herr und Friedefürst, ist unsere Freude und Hoffnung – heute, morgen und in Ewigkeit! Halleluja, AMEN 🙌

In Jesu Liebe verbunden, Andreas 💞

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.