Ich brauche Geduld – aber bitte schnell! ?

Ich spreche sehr viel über Glauben, aber es gibt noch eine andere, ebenso wichtige Kraft, die diesen begleitet. Es ist die Geduld oder Ausdauer, die Fähigkeit, am Wort Gottes und seinen Verheißungen für unser Leben festzuhalten, auch wenn dein Sieg sich nur langsam zu verwirklichen scheint.

In ? Jakobus 1,4 lesen wir:
„Die Geduld aber soll ein vollkommenes Werk haben, damit ihr vollkommen und ganz seiet und es euch an nichts mangle.“

Ihr Lieben. hier im zweiten Teil dieses Verse heißt es hoffnungsvoll „Und es euch an nichts mangle.“ Diese Aussage alleine sollte dich davon überzeugen, dass Beharrlichkeit kein Trostpreis ist. Sie ist eine vortreffliche Kraft, welche die Verheißungen Gottes in deine Reichweite bringt.

Es ist eine Kraft, die aus dir mehr als ein Überwinder – nämlich einen Sieger macht! Halleluja, preist den Herrn.

Was auch immer dich beschäftigt, du für Sorgen hast, lege sie in die mächtigen Hände Gottes, vertraue und hab Geduld, denn nur ER allein kann helfen, bewahren und erretten! Nur ER kann dir den Sieg über all die Herausforderungen, Probleme und Sorgen schenken. Gott ist derselbe, gestern, heute und morgen und er vollbringt Wunder, immer wieder und auf der ganzen Welt. Gott will Wunder tun und deinen Alltag beleben.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, es lohnt sich auf den Herrn und nur auf den Herrn, zu vertrauen, Geduld zu haben und Seinen Verheißungen Glauben zu schenken. AMEN.

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Ich brauche Geduld aber bitte schnell ... Family and Friends Church
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.