Ich bin bei euch …

Jesus will bei uns sein, in guten und schlechten Tagen. ER will sich mit uns freuen und ER will uns in unserem Alltag zur Seite stehen.

In Matthäus 28,20 sagt Jesus:
„Seid gewiß: Ich bin bei euch alle Tage bis zum Ende der Welt.“

Ihr Lieben, was für eine wunderbare und ermutigende Verheißung. Alle Tage, damit sind nicht nur die guten – sondern auch die schlechten Tage gemeint. Alle Tage, ohne Ausnahme, ist Jesus bei uns. ER, der Friedefürst, der HERR der der Heerscharen und der König der Könige will an deiner Seite sein und mit mir durch das Leben gehen.

Immer und überall ist Jesus, hält dich und trägt dich durch – nichts brauchst du zu fürchten. Was für ein wunderbarer Gott, der in uns lebt und sich in unserem Alltag durch uns zeigen will. Erkenne gerade auch heute seine Nähe, sein Flüstern, sein Zuspruch und seine Liebe für dich! Amen

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag 🌞

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Jesus will bei uns sein in guten und schlechten Tagen ... erlebe Gott #erlebeGott
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.