Hören wir heute noch auf Gottes Stimme in unserem Leben?

Oder warten wir gespannter auf das Vibrieren unseres Smartphones als auf die sanfte, leise Stimme des Herrn durch sein Wort und seinen Geist?

Gott ist nur ein Gebet weit entfernt und ER möchte dir Zuversicht und Kraft schenken. Er wird dir antworten, wenn du zu ihm betest!

Gott ruft dir auch heute zu:
„Wende dich an mich und ich werde dir antworten! Ich werde dir große Dinge zeigen, von denen du nichts weißt und auch nichts wissen kannst.“ Jeremia 33,3

Ich will dich heute ermutigen, ganz gleich worum es geht, Gott hat die Antwort, die du brauchst und er will sie dir mitteilen, wenn du mit offenem Herzen zu Ihm kommst und Gemeinschaft mit deinem Vater im Himmel hast. Sein Wunsch nach einer tiefen Beziehung mit dir und auch mir, ist viel größer als unser Wunsch danach.

Gottes Stimme bringt dich mmer wieder zurück auf den richtigen Weg und wird mit dir zum Ziel kommen. Auch wenn eir manchmal durch Zeiten der Dürre, Fragen, Zweifel und der Orientierungslosigkeit gehen müssen, ist Gott auf unserer Seite und hat uns verheißen, dass wir mit ihm zusammen das Ziel erreichen werden! Lass dich durch den Lärm und die Ablenkungen der Welt nicht davon abhalten, Gottes Stimme zu hören.

Schalte die Ablenkungen in deinem Leben ab und hör auf die sanfte Stimme Gottes, ER wird auch dir, immer wieder deinen nächsten Glaubensschritt zeigen. Amen

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Hören wir heute noch auf Gottes Stimme in unserem Leben?  erlebe Gott #erlebeGott
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.