Höre in deinem Alltag, auf die „leise, sanfte Stimme.“

Bete nicht nur zu Gott, sondern nimm dir auch die Zeit, auf Seine Antwort zu warten.

„Wende dich an mich und ich werde dir antworten! Ich werde dir große Dinge zeigen, von denen du nichts weißt und auch nichts wissen kannst.“
Jeremia 33,3

Ihr Lieben, obwohl die Bibel uns sehr viele konkrete Hinweise gibt, wie wir unser Leben gestalten sollen, sagt sie zu vielen Sachen nichts. Und hier kommt in unserem Alltag die Stimme Gottes ins Spiel. Gott spricht immer wieder klar durch unsere innere Stimme in unser Herz und sagt uns auch meistens, wenn wir Ihn suchen, was wir in einem konkreten Fall wie tun sollen.

Und auch wenn wir mal vom Weg abkommen, dann bringt uns Gottes Stimme immer wieder zurück auf den richtigen Weg.

«Und kommt ihr vom richtigen Weg ab, so hört ihr hinter euch seine Stimme: „Halt, dies ist der Weg, den ihr einschlagen sollt!» Jesaja 30,21

Ich möchte dich heute ermutigen, dir im Gebet Zeit für Gott zu nehmen und warte auf Seine Antwort. Ich bin überzeugt, dass Seine Stimme dir auch immer wieder deinen nächsten Schritt, eine offene Tür oder einen neuen Weg zeigen wird.

«Darum lasst uns alles daran setzen, zu dieser Ruhe Gottes zu gelangen, damit niemand durch Ungehorsam das Ziel verfehlt.» Hebräer 4,11

Wo könntest du heute die Ruhe suchen und erleben wie Gott dir begegnet?

Erlebe wie der HERR dich führt, dir neue Kraft schenkt und dir mit seiner Gunst und seinen Wundern in deinem Alltag begegnen wird und denke bei allem immer daran, Gott war es, der dich auf den Weg gebracht hat, und Gott ist es, der dich ins Ziel bringen wird! Amen

So segne dich der Herr überfließend, ER sucht immer dein Bestes!

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Höre in deinem Alltag, auf die „leise, sanfte Stimme.“
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.