Hör auf die leise Stimme

Du findest den Frieden Gottes, wenn du Seiner leisen Stimme folgst, die jeden Tag zu dir spricht. Aber, es muss noch nicht einmal eine Stimme sein, denn Gott spricht oft eher zu unseren Herzen als zu unseren Ohren.

In der Bibel lesen wir, dass Gott weder den Sturm noch das Erdbeben oder das Feuer benutzt hat, um zu Elia zu sprechen. Seine Stimme kam als ein sanftes, leises Säuseln zu Elia.

1. Könige 19,12 – Dann kam ein Feuer, doch der Herr war nicht darin. Danach hörte Elia ein leises Säuseln.

Wenn du lernst, auf Gott zu hören und das tust, was er dir sagt, wirst du merken, dass die Dinge in deinem Leben besser laufen. Denn ganz gleich in welcher Situation wir sind, wir müssen auf Gott hören und seiner Stimme (Seinem Willen) gehorchen. Du verstehst vielleicht nicht immer gleich, warum Gott es will, dass du manche Dinge tust, aber wenn du auf seine Stimme hörst und seiner Führung gehorchst, wirst du Ruhe und inneren Frieden erleben.

Du kannst den Heiligen Geist darum bitten, dass er dir hilft die Stimme zu hören … Heiliger Geist, hilf mir, genau hinzuhören, damit ich deine Stimme jeden Tag wahrnehme. Ich möchte deinen Frieden haben, deshalb will ich auf dich hören. Bitte leite und führe mich durch diesen Tag.

Ich möchte dich dazu ermutigen, genau hin zu hören und Seiner Stimme zu folgen und du wirst erleben, dass dein Tag anders verlaufen wird! AMEN

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
Sei überfließend gesegnet und herzlich umarmt 🙂

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ?



Hör auf die leise Stimme ... Andreas Keiper #tägliche Impulse #erlebeGott

Mach einen Unterschied ?

Viele Unterstützer, selbst mit der kleinsten Spende, helfen Click2life-Ministry.org – Menschen mit den lebensverändernden Worten der Bibel zu erreichen und sie nach Hause zu holen. Gemeinsam können wir einen Unterschied machen! ツ

Spenden
Mehr Informationen >>>>KLICK<<< auf den Button ツ

#erlebeGott – was ER für dich vorgesehen hat!

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.