Heute morgen sagt Gott dir – fürchte dich nicht!

Denn ich werde dir helfen.

ER kennt alle Umstände deines Lebens, und ER hat Sein Ziel mit dir!

Du kannst dich voller Vertrauen in Seine starke, liebende Hand begeben und dort sicher sein. So wie Petrus, der an Jesu Hand sicher war, obwohl Wind und Wetter tobten und die Wogen hoch gingen. Er versank im Wasser, doch rief er Jesus zu: Hilf mir! und sofort streckte Jesus die Hand aus und zog ihn heraus. Wind und Wetter blieben erst einmal die selben, nur Petrus war jetzt an Jesu Hand und nicht mehr allein allem Unwetter ausgesetzt.

Er sagt auch heute morgen zu dir:
Denn Ich bin der HERR, dein Gott,
der deine rechte Hand ergreift
und der zu dir sagt: Fürchte dich nicht,
denn ich werde dir helfen.
? Jesaja 41,13

Deine Lebensumstände kannst du manchmal nicht ändern, aber es ist ein großer Unterschied, ob du allein bist, oder ob du in Jesu Händen geborgen bist. Der HERR stärkt Dich! Er gibt Dir Kraft! Er macht Dich stark! Er macht, dass Du der Sieger bleibst! Der HERR, Dein HERR, der Dich so liebt, will auch heute Deine Zuversicht und Stärke sein.

Richte deinen Fokus immer wieder auf seine Kraft und du wirst immer wieder von Neuem erleben, wie Gott dich in deinem Alltag positiv überraschen wird. Der Schlüssel, um die Gnade Gottes täglich in deinem Leben freizusetzen, ist deine Dankbarkeit und dein Glaube. Eine dankbare Haltung, die aus dem Wissen heraus entsteht, wer du in Jesus Christus bist ?

Geh heute mutig Deinen Weg, den Gott dir zeigt und auch wenn Dich alle auf diesem Weg verlassen, wenn niemand mehr mit Dir geht, der Herr ist da und ER hilft dir – hilft, immer wenn Du Seine Hilfe benötigst! Amen.

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

#erlebeGott und gehe mit Ihm in etwas Neues!

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.