Heute ist mein Tag, in Jesu Namen …

Starte heute kraftvoll in diesen neuen Tag, im Vertrauen darauf, dass Jesus mit dir ist und du glaubensvoll sagst: „Heute ist mein Tag, in Jesu Namen.“ Ich muss nicht länger von den Umständen und Problemen beherrscht werden, NEIN, Du Herr bietest mir ein Leben im Sieg an, Du Herr machst mich stark, auf dich ist Verlass! Heute wird ein guter Tag und dieser Tag wird ein Segen für mich und für all die Menschen, denen ich heute begegnen werde. Mein Gott wird heute Unglaubliches bewegen und ich werde heute viele Gründe zum Lachen finden. AMEN 

Ich will dich heute ermutigen, auch wenn im Moment noch nicht alles so ist, haben wir „DOCH“ einen Gott, der es gut meint mit uns. Ein Gott, der gut ist, ein Gott, der uns hilft, ein Gott, der uns erfüllt mit neuer Freude und Frieden, ein Gott, auf den Verlass ist. Dein und mein Glaube werden nicht von dem geprägt, was wir jetzt sehen oder von unseren Umständen, sondern von dem, was Gott in unser Herz hineingelegt hat.

„Wir richten unseren Blick nämlich nicht auf das, was wir sehen, sondern auf das, was jetzt noch unsichtbar ist. Denn das Sichtbare ist vergänglich, aber das Unsichtbare ist ewig.“
2. Korinther 4,18

Ihr Lieben, wir sind Sieger und nicht Opfer und wir werden den Lauf zusammen mit unserem Gott erfolgreich vollenden und zu den Menschen werden, zu denen Gott uns geplant hat.

Auch Heute ist Gottes Hilfe für dich da! Heute steht dir seine Liebe, seine Freude, sein Friede und vieles mehr zur Verfügung! Darum genieße diesen neuen Tag, auch wenn noch nicht alles so ist, wie es sein sollte und erlebe, wie du die Stärke und nötige Kraft wieder finden wirst, die in dir ruhen, um erfolgreich jegliche Herausforderungen deines Tages zu meistern. AMEN

JESUS ist es, der dich heute überfließend segnet um ein Segen zu sein! Schaue auf IHN!

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Heute ist mein Tag, in Jesu Namen ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.