Heute ist ein neuer Tag – jeder Tag ist einmalig – das „Heute“ ist eine neue Chance …

Diesen Tag heute hat unser HERR gemacht, damit wir uns freuen und fröhlich sein können und ER will mit uns zusammen durch diesen Tag gehen, diesen Tag der Gnade. ER will uns überfließend segnen und zum Segen werden lassen. 

Denn, die Menschen, denen wir heute begegnen sollen durch uns gesegnet werden: Durch ein Lächeln, ein Wort der Ermutigung, durch einen kleinen Anruf, ein kurzes Gebet, durch eine kleine Tat der Hilfsbereitschaft … es gibt so viele Möglichkeiten anderen Gutes zu tun!

Ihr Lieben, Gott hat uns Zeit geschenkt und es liegt an uns wie wir mit diesem Geschenk umgehen, wie wir diese wertvolle Zeit sinnvoll für Gott und sein Reich nutzen. „Heute könnte der letzte Tag meines Lebens hier auf der Erde sein.“ Darum ist es mir nicht egal, was ich mit diesem Tag mache, denn ich glaube, dass dieser Tag mit Gottes Hilfe, den Rest meine Lebens und das der Menschen, die Gott mir zeigt, beeinflussen kann und wird.  Ich glaube auch, dass wir so manche Chance, die Gott vorbereitet hat, nur deshalb verpassen, weil wir ihr nicht die genügende Aufmerksamkeit schenken. Es ist so vieles am Tage, was unsere Aufmerksamkeit in Anspruch nimmt, da kann es leicht passieren, dass die Stimme Gottes darin untergeht.

Meine lieben Glaubensgeschwister, jeder Tag zählt und jeder einzelne Mensch zählt und ich bin überzeugt, dass Gott, unser Abba Vater und Schöpfer aller Dinge, genau das möchte, dass wir das Heute als eine Chance begreifen. AMEN!

„Gott sagt: ‚Als es Zeit war, dir meine Gnade zu erweisen, habe ich dich erhört; als der Tag der Rettung kam, habe ich dir geholfen. Seht doch: Jetzt ist die Zeit der Gnade! Begreift doch: Heute ist der Tag der Rettung!“ (2.Korinther 6 Vers 2)

Heute ist der Tag der Erlösung und der Rettung – HEUTE deshalb, weil nicht klar ist, ob wir noch ein Morgen haben werden (Hebräer 4,7).

ER, der HERR über diesen Tag, hält dich in Seiner starken Hand und ER möchte in und durch dich und auch mich, in diese immer dunkler werdenden Welt mit seiner Liebe und seinem Licht hineinwirken – damit Menschen nach Hause finden, zu IHM. 

Darum wünsche ich dir heute den Mut, etwas zu wagen, aufzustehen und etwas für Gott in Bewegung zu setzen. Werde so durch dein Vorbild eine Inspiration für die nächste Generation, sei immer wieder ein Segen für andere und hör nicht auf, daran zu glauben, dass Gott auch HEUTE, ein Wunder in und durch dich tun kann. Halleluja, AMEN!

Ich wünsche dir gerade heute einen Tag, an dem du erleben kannst, wie Gott zu dir spricht und wie ER dich leiten und führen wird, zu neuen Orten des Segens ツ

Der HERR segne dich überfließend, in Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Heute ist ein neuer Tag - jeder Tag ist einmalig - das „Heute“ ist eine neue Chance ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.