Heute ist der Tag, den der Herr gemacht hat!

Wir wollen uns freuen und fröhlich sein! Ja, sicher, Herausforderungen wird es auch heute geben, aber unser Herr ist größer und stärker, als alles, was uns begegnen könnte. Mit Seiner Hilfe wird dieser Tag gelingen.

Ihr Lieben, egal was wir heute erleben wir können ruhig und gelassen bleiben und uns freuen, weil die Freude an Ihm unsere Stärke ist. ER wird dir und mir nicht immer alle Schwierigkeiten aus dem Weg räumen, aber mit Ihm zusammen können wir alles überwinden. Halleluja ?

Zu Ihm können wir fliehen, bei Ihm können wir uns bergen und mit Ihm können wir mehr als überwinden, ja sogar Siegen.

Ich will dich heute ermutigen und dir zurufen, dass Gott – Heute, hier in deinem Leben, einen Durchbruch oder ein Wunder kann. Darum vertraue auf Gott und Seine Möglichkeiten und mach dich bereit für den heutigen Tag, du weißt nie, was Gott alles für dich bereit hat.

Lasst uns unserem wunderbaren Herrn heute singen, Ihn preisen und danken. Dankbarkeit und Lobpreis soll unser Herz heute füllen, wir wollen uns freuen und fröhlich sein – an IHM (Nehemia 8,10).

Wenn wir Jesu Gegenwart und
die Freude an Ihm selbst erfahren, dann werden wir unabhängiger von Umständen. Wie gut, wenn unsere Freude im Himmel verankert ist und wir anderen mit Paulus zurufen können: „Freuet euch im Herrn allewege, und abermals sage ich: Freuet euch“ (Philipper 4,4)!

Vertraue Gott, ER ist deine Freude, deine Stärke und deine Zuversicht. Amen

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Heute ist der Tag, den der Herr gemacht hat! Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.