»Hast du keine Kraft mehr!«

Kraft für alle Tage unseres Lebens kommt nicht aus der Veränderung unserer Umstände, sondern allein von Gott. Er hat allen, die sich an ihn wenden, eindeutige Zusagen gegeben. Allerdings gelten diese denen nicht, die meinen, sich selbst am Schopf aus dem Sumpf ziehen zu können.

Nur wer seine eigene Kraftlosigkeit und Ohnmacht vor Gott erkennt und bekennt und Ihn um Hilfe anruft, wird das frohmachende Erlebnis haben, dass ihm echte Kraft zuwächst, nämlich die Kraft, die von Gott kommt.

Ihr Lieben, Gott kennt unsere persönliche Situation und will, dass wir weder in Selbstmitleid versinken, noch uns selbst zu wichtig nehmen und für den Rest wird er uns Kraft schenken.

Er gibt dem Müden Kraft
und dem Ohnmächtigen mehrt er die Stärke.

Jesaja 40,29

ER, der Schöpfer des Universums, ist meine Kraft, vor wem sollte ich mich fürchten?

Und wie ist es mit Dir? Bist Du im Dunkeln, Jesus will Dein Licht sein. Brauchst Du Gnade? Der Herr hat genug davon! Brauchst Du Kraft für Dein tägliches Leben? Jesus will Deine Kraft sein!

Die Gunst Gottes ist über dir, Seine göttliche Kraft stärkt deinen Rücken, so dass du aufrecht deinen Weg gehen kannst. Öffne dich jeden Tag von neuem für die Gunst Gottes in deinem Leben und erlebe wie er dein Leben prägt, dich stärkt und vorwärtsbringt. Gott will auch heute mit dir zusammen in der Welt einen Unterschied, verändern und sie durch seine Liebe bereichern. AMEN

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Definiere dich nicht durch deine Grenzen und Schwächen ... erlebe Gott #erlebeGott
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.