Habe Mut! Glaube fest! Erwarte viel!

Vielleicht hast du das schon oft gehört. Vielleicht haben dir schon viele Geschwister gesagt, vertraue doch auf den Herrn JESUS Christus, ER ist dein Helfer. Hab doch keine Angst!

Trotzdem packen dich immer wieder Zweifel, und die Angst greift nach deinem Herzen

Ich möchte dich heute herausfordern, etwas kühn zu sein. Das bedeutet etwas in Angriff zu nehmen, zu wagen. Wenn es um göttliche Dinge geht, sind die meisten von uns sehr ängstlich, aber ich möchte, Gott möchte, dass du nicht ängstlich sondern kühn bist. Der Herr JESUS, ER ist dein Helfer!

Diese Gewissheit, hervorgerufen durch die Frohe Botschaft, das Evangelium gibt dir und mir jeden Tag die Kühnheit zu sagen: … „Der Herr ist mein Helfer, und ich will mich nicht fürchten; was wird mir ein Mensch tun?“
Hebräer 13,6

Selbst in Angst und Not, ja selbst auf der Flucht redet der Herr noch zu uns. Preis und Dank.

„Ich bin der HERR, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst.“
Jesaja 48,17

„Der Herr wird dir in allen Dingen Einsicht geben.“
2. Timotheus 2,7

Ich will dich heute ermutigen:
Wenn Du nicht mehr auf der Flucht vor den Sorgen, Nöten, Krankheiten, Problemen bist, sondern Dich ihnen entgegenstellst, kannst Du sie ergreifen und anstatt sie Dich weiter verfolgen, werden sie Dir eine Stütze im Glaubensleben sein, weil Du sie aufgehoben hast. Gott sagt Dir heute, lass Dich nicht von den Dingen dieser Welt hetzen, lass Dir keine Angst machen, renne nicht vor ihnen davon, sondern bleibe stehen, ergreife sie, hebe sie auf und Du wirst feststellen, was Dir einst Angst einflößte, wird Dir zum Segen werden. Habe Mut Gott zu vertrauen, habe Mut zu glauben!

JESUS der Herr ist Sieger! AMEN

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ



#erlebeGott und gehe mit Ihm in etwas Neues! 🚶‍

 Habe Mut! Glaube fest! Erwarte viel! #täglicheImpulse Tägliche Impulse Erlebe Gott

 

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.