Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang …

Der 23. Psalm ist so voller Kraft, Trost, Hoffnung und Zuversicht, viele Menschen haben hierin schon Trost und neue Hoffnung gefunden.

Ihr Lieben, Gottes Wort ist Kraft im Leben und im Sterben! Wir müssen Sein Wort in uns lebendig werden lassen, damit es seine Kraft entfaltet. Das machen wir, indem wir Bibelverse und Verheißungen laut aussprechen und sie in unserem Herzen bewegen und verinnerlichen.

Wir müssen uns jeden Tag aufs Neue dazu entscheiden – auf Gott und Sein Wort zu hören: Gutes und Barmherzigkeit werden folgen mir mein Leben lang… Was erwarte ich von diesem neuen Tag heute? Vielleicht immer nur Trübsinn und Schreckensnachrichten? Sorgen und Mißerfolge oder Ablehnung? Gottes Wort sagt uns etwas anderes – wem glaube ich?

Ich möchte dich heute dazu ermutigen, deinen Blick auf Gott und Seine Verheißungen für dein Leben zu richten. ER ist der HERR über dein Leben und über deine Situation! Halte am Glauben fest und erwarte heute Gutes, denn der HERR ist barmherzig mit dir. Amen

Für heute wünsche ich dir von ganzem Herzen Gottes überfließenden Segen und einen wundervollen Tag im HERRN ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang ...
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.