Guten Morgen ☕ … Gott hat auch heute alles in Seiner starken Hand 💪

Auch wenn die Dinge in deinem Leben gerade nicht nach deinen Vorstellungen laufen, vertraue auf Gott und bewahre deine positive Einstellung. Der Apostel Paulus schreibt in 📖 Römer 8 Vers 28, dass alle Dinge zum Guten zusammenwirken – auch DIR!

Paulus schreibt hier nicht, dass alles gut ist, sondern dass alles zum Guten zusammenwirkt. Ich will dich ermutigen, lass es zu, dass Gott dich wieder aufrichtet. Dein himmlischer Vater, will alles in deinem Leben aufrichten: deine Hoffnung, deine Einstellung, deine Freude, dein Haupt, dein Herz – einfach dein ganzes Leben und denke immer daran, dass Gott gut ist, auch wenn dein Leben nicht nach Plan verläuft.

Es gibt jemanden der will dein Leben erhellen, der will dich lieben und erretten. Er ist auf dem Weg dir zu begegnen. Jetzt gerade darfst du erleben wie Kraft zurückkehrt in dein Leben, weil der Herr JESUS bei dir ist. Du darfst erleben und darauf vertrauen, dir ist alles gegeben was nötig ist, um siegreich durch diesen Tag zu gehen, durch deinen Herrn JESUS.

Lebe in Seiner Freude und Seinem Frieden!

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

👉 Wenn du jemanden kennst, der gerade eine Ermutigung braucht, dann sei ein Ermutiger und teile diese Nachricht doch einfach mit der Person 👍

Gott hat auch heute alles in Seiner starken Hand! erlebe Gott #erlebeGott
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.