Gottes Wort verändert dich und dein Leben …

Gottes Wort hören und lesen ist gut!
Gottes Wort annehmen und auch tun, macht aus Dir einen anderen Menschen.

Ihr Lieben,  Gottes Wort muss uns bewegen nicht nur vergessliche Hörer des Wortes zu sein, sondern Täter des Wortes. Wir dürfen uns nicht damit abfinden immer und immer wieder nur Gottes Wort zu hören, sondern wir müssen eine Entscheidung treffen, Gottes Wort anzunehmen und auch zu tun. In uns muss eine brennende Leidenschaft sein, Gottes Wort auch praktisch in unserem Alltag leben zu wollen. Wahre Errettung drückt sich darin aus, Gottes Wort unter allen Umständen tun zu wollen.

Jakobus 1 Vers 22-25 lehrt uns:
„Allerdings genügt es nicht, seine Botschaft nur anzuhören; ihr müsst auch danach handeln. Alles andere ist Selbstbetrug!
23 Wer Gottes Botschaft nur hört, sie aber nicht in die Tat umsetzt, dem geht es wie einem Mann, der in den Spiegel schaut. 24 Er betrachtet sich, geht wieder weg und hat auch schon vergessen, wie er aussieht. 25 Ganz anders ist es dagegen mit dem, der nicht nur hört und es dann wieder vergisst, sondern auch danach handelt. Er beschäftigt sich gründlich mit Gottes vollkommenem Gesetz, das uns durch Christus gegeben ist und uns frei macht. Er kann sich glücklich schätzen, denn Gott wird alles segnen, was er tut.“

Wenn Du dies tust, wirst Du erleben, wie Dein Glaubensleben sich verändert. Du wirst erleben, wie Du immer stärker wirst, weil dadurch dass Du Dich dem Wort Gottes unterordnest, Dein eigenes Ich immer mehr abnimmt, aber JESUS in Dir immer mehr zunimmt! Du wirst erleben, dass Du JESUS immer näher kommst, dass Du immer mehr Friede und Freude bekommst. Du wirst merken, dass Du ein ganz neuer Mensch geworden bist!

Ich ermutige dich gerade heute, verinnerliche Gottes Wort, lebe danach und erlebe, wie er dich inmitten deines Alltages abholt, zu dir spricht und dich segnet! AMEN!

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Gottes Wort verändert dich und dein Leben ... erlebe Gott #erlebeGott #täglicheImpulse
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.