Gottes Wort setzt uns nötige Grenzen

Gottes Wort setzt uns nötige Grenzen!

Die Bibel, Gottes Wort setzt uns nötige Grenzen, damit wir uns in Gottes Sicherheitszone bewegen und in Seinem Frieden bleiben. Sein Wort ist ist unsere Leitlinie (Leitblanke), wenn wir sie durchbrechen landen wir im „Graben“. Seine Grenzen und Markierungen geben uns Sicherheit und lassen uns im Frieden Gottes leben. Den Schlüssel dazu finden wir in Seinem Wort, wo ER die Grenzen für unser Leben festgelegt hat. Lass dich jeden Tag von Gott leiten und bleibe in Seinem Frieden.

Ich mag diese Markierungen, weil sie mir Sicherheit geben – du auch?

Verlass dich nicht auf deinen eigenen Verstand, sondern vertraue voll und ganz dem Herrn! 6Denke bei jedem Schritt an ihn; er zeigt dir den richtigen Weg und krönt dein Handeln mit Erfolg.

Sprüche 3,5-6



Gottes Wort setzt uns nötige Grenzen ... #AndreasKeiper #erlebeGott Andreas Keiper

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.