Gottes Wort ist dein Schutz …

Gott steht bereit, dir zu helfen, innerliche Herausforderungen anzugehen. Unterstell dich Ihm und Seinem Wort und widerstehe dem Wirken und den Lügen des Feindes in deinem Leben, und dein Leben wird anfangen aufzublühen und siegreich zu sein.

Der Heilige Geist zeigt dir, wie du Gott in allem an erste Stelle setzen kannst und Ihm zuversichtlich in allem vertrauen kannst für das, was du brauchst.

Ein aufblühendes Leben wächst wie „eine Zeder im Libanon“ (Psalm 92,12), wird stark und widerstandsfähig, erhebt sich über die Stürme des Lebens und bietet Anderen Schutz.

Wenn wir uns auf Gott und auf seine Kraft einlassen, dann erkennen wir, wo wir in unserem Leben noch zu klein denken, wo unser Denken noch beschränkt ist und wir nicht mit einem Wunder Gottes rechnen.

Ihr Lieben, die Bibel ist der beste Schutz gegen Satans Lügen. Gottes Wort ist zu unserem Schutz da. Nur seine Wahrheit kann uns vor den Angriffen des Feindes schützen und das tun wir, indem wir unser Herz mit Seinem Wort füllen.

Ich ermutige dich, finde immer wieder deine Stärke, deine Hoffnung und deine Ermutigung in Gott und auch wenn alles neben dir in sich zusammenfällt. Gott ist da, er wird dich weiterführen und dich schon jetzt wieder mit neuer Stärke und Kraft beleben. Amen

Ich wünsche dir einen kraftvollen und überfließend gesegnten Tag ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ?

#erlebeGott und gehe mit Ihm in etwas Neues!



Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.