Gottes Wege sind höher als unsere Wege und seine Gedanken andere als unsere Gedanken …

Auch wenn wir Gott und seine Wege mit uns nicht immer verstehen, hindert uns das nicht daran, ihm mit ganzen Herzen zu vertrauen.

Gott liebt uns und ER hat seine Liebe zu uns unter Beweis gestellt. Der Apostel Paulus schreibt: „Gott aber erweist seine Liebe zu uns darin, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren“ (Römer 5,8).

Wenn wir uns dieser Liebe bewusst sind, dann können wir mit Gott gehen, auch wenn wir manches im Leben nicht verstehen.

In Jesaja 55,8 lesen wir: Denn meine Gedanken sind nicht eure Gedanken, und eure Wege sind nicht meine Wege, spricht der Herr.

Darum, wenn du dich gerade in einer herausfordernden Zeit befindest, halte an Gott fest. Lass ihn nicht los, und er wird diese Zeit gebrauchen, um dich stärker als zuvor daraus herauskommen zu lassen. Amen

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Gottes Wege sind höher als unsere Wege und seine Gedanken andere als unsere Gedanken ... erlebe Gott #erlebeGott
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.