Gottes Wege, Gedanken und Pläne mit uns sind wunderbar …

Viele sind am Suchen nach diesem Platz, wo sie hingehören, doch nur Gott allein hat den Überblick über alle Umstände und ER allein kennt uns ganz genau. ER hat für jeden einen exclusiven Plan und einen Platz, an dem er wirken und leben soll, genau richtig für diese eine Person.

Wenn jemand schon seine Berufung erfahren hat, dann lass sie dir nicht wieder rauben! Sei wachsam, denn so schnell schleicht sich eine alte Gewohnheit wieder ein, so schnell kann man verführt werden, auf anderen Wegen zu gehen! Der Feind schläft nicht und versucht, uns von unserem Weg abzubringen.

In 1. Petrus Kapitel 5, Vers 8 steht geschrieben: „Seid nüchtern und wachsam! Euer Widersacher, der Teufel, geht wie ein brüllender Löwe umher und sucht, wen er verschlingen kann.“ 

Ihr Lieben, vom Teufel verschlungen zu werden heißt nichts anderes, als von Jesus getrennt zu sein und JA, auf den ersten Blick kann das ja schon ein wenig beängstigend wirken. Aber nur auf den ersten, mit der richtigen Perspektive gar nicht mehr, denn unser Herr Jesus hat durch seinen Tod am Kreuz den Teufel entmachtet – ein für alle mal! Halleluja, preist den Herrn!

Und die die gute Botschaft ist, wo Menschen diesen Sieg Jesu für ihr Leben annehmen und immer wieder aussprechen und proklamieren, hat der Teufel keine Chance, jemanden zu verschlingen, denn eines kann er nicht: gegen die Kraft und die Autorität des Kreuzes und des Namens Jesus Christus ankommen – NEVER EVER!

Darum ist immer am sichersten, uns an dem großen, wunderbaren Plan für unser Leben, dem Wort Gottes, zu orientieren, und dann den Weg einzuschlagen, der zur ewigen Seligkeit führt, der zu JESUS, unserem Erlöser, führt.

Ich möchte dich heute ermutigen, fokussiere dich auf das Wissen, dass Gott dich zur Herrlichkeit berufen hat – du bist [nicht] auf der Verlierer Seite. Und auch wenn es schwierige Zeiten in deinem Leben gibt – wisse: Du bist zur Herrlichkeit berufen und du hast eine herrliche Zukunft. AMEN!

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ



Gottes Wege, Gedanken und Pläne mit uns sind wunderbar ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.