Gottes Timing ist PERFEKT!

Gott hat in unserem Leben alles unter Kontrolle (Punkt)

Wir alle haben hin und wieder in bestimmten Lebenssituationen damit zu kämpfen, dass wir Gottes Zeitplan einfach nicht verstehen. Aber die Wahrheit ist, dass Gott immer tun wird, was das Beste für dich ist, weil du sein geliebtes Kind bist.

Du kannst darauf vertrauen, dass ER dich und deine Situation sieht und auf jedem Schritt des Weges bei dir ist und sein Plan für dein Leben besser ist, als jeder Plan, den du dir ausdenken könntest – glaubst du das? Gott lädt dich ein, diese Lasten und Sorgen zu IHM zu bringen, damit ER sie dir abnehmen kann.

In Psalm 55 Vers 23 heißt es: Überlass alle deine Sorgen dem HERRN! Er wird dich wieder aufrichten; niemals lässt er den scheitern, der treu zu ihm steht.

Ich will dich heute ermutigen und dir zurufen, deine Last loszulassen. Gott möchte dir diese Last abnehmen und dir Ruhe geben. ER möchte dich von jeder Sorge und Angst befreien und dich mit Seinem übernatürlichen tiefen Frieden, Seiner Freude und Hoffnung erfüllen. Ist das nicht großartig?

Komme in die noch heute gültigen Verheißungen Gottes für dein Leben zur Ruhe und rechne immer mit dem Herrn! Lass es zu, dass der Heilige Geist Dich immer ausfüllt und leitet! Gott segne Dich und bewahre Dich! AMEN!

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Gottes Timing ist PERFEKT! ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.