Gottes Segen macht dich Reich …

Obwohl unser Herr Jesus ganz besonders im Segen Gottes lebte, wußte Er am Morgen oft nicht, wo Er am Abend Sein Haupt hinlegen konnte. Er kannte Hunger und Durst, Kälte und Hitze, Erschöpfung und Müdigkeit. Aber Eines wußte ER genau: Gottes Güte und Wohlwollen lag über Seinem ganzen Leben; Ihm konnte Er in jeder Situation vertrauen; ER wusste dass sein Vater, Seine starke Hand immer, ja, jede Sekunde, über Sein Leben hielt.

Jesus war vollkommen sicher und geborgen in diesem Segen Gottes und konnte ihn reichlich an andere weitergeben.

Gott schenkt auch uns Seine Güte, darum lebe heute in dieser Gewißheit, dass Gottes Wohlwollen und Güte über diesem Tag liegt und über deinem Leben. ER segnet deine Wege, die du gehst.

Ich ermutige dich heute, die Wege, die Gott dir zeigt zu gehen und tue die Arbeit, die ER dir aufträgt. Geh nicht mehr deine eigenen Wege, das ist zu anstrengend, sondern ruhe in Seinem Segen, auch wenn du sehr beschäftigt bist. Lebe ganz eng mit Ihm zusammen und du wirst erleben, was in Sprüche 10 Vers 22 geschrieben steht: „Der Segen des Herrn macht reich, auch ohne eigene Mühe.“ Amen

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.