Gottes Liebe ist da – und sie folgt dir ❤

Gott ist immer da und Seine Liebe folgt dir, was auch immer du gerade tust und wohin du auch gehst. Seine Liebe ist unnachgiebig! Sie folgt dir bis auf die höchsten Berge und bis hinab ins Tal der Todesschatten.

In Psalm 23 lesen wir: „Deine Güte, deine Gnade und deine Liebe werden mir folgen alle Tage meines Lebens.“

Wenn du das annimmst und auch glaubst und dir klar wird, dass Jesus bei dir ist und in deinem Lebensboot sitzt, dass Er dir immer folgt und immer folgen wird, dann verändert das alles! Wir alle erleben Situationen, in den wir nicht mehr weitersehen, Schicksalsschläge, die auch nach längerer Zeit keinen Sinn ergeben und wir werden verletzt, obwohl wir Gott mit unserem Leben ehren. Vieles verstehen wir erst im Nachhinein oder sogar erst im Himmel. Aber an einer Wahrheit können wir uns festhalten, egal wo wir stehen, was wir durchmachen oder erleben: Wir sind geliebt von Gott. Gott macht keinen Fehler und sucht immer unser Bestes und wenn wir Gott ehren und ihn immer wieder suchen, dürfen wir uns an dieser Gewissheit festhalten.

Weil Gottes Liebe dir folgt und auch jetzt bei dir ist, darfst du etwas anderes erwarten als bisher. Du darfst erwarten, die Güte und Freundlichkeit Gottes in deinem Leben zu sehen. Lass Gott nicht los und du wirst erleben, wie er mit dir zum Ziel kommt. AMEN

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegeneten Tag im Herrn ?

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

#erlebeGott und gehe mit IHM in etwas Neues!

Gottes Liebe ist da und sie folgt dir! #erlebeGott #täglicheImpulse
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.