Gottes Kraft hat die Macht, jede Festung in deinem Leben zu zerstören …

Es gibt so viele negative Dinge, die unser Glaubensleben beeinflussen können. Abhängigkeiten, negative Gedanken oder Muster oder aber ablehnende Worte die über dein Leben ausgesprochen wurden. Aber ihr Lieben, es gibt eine gute Nachricht, es gibt nichts Negatives in unserem Leben, das nicht durch Gottes Macht zerbrochen werden könnte.

2. Korinther 10 Vers 4 lehrt uns: Ich setze nicht die Waffen dieser Welt ein, sondern die Waffen Gottes. Sie sind mächtig genug, jede Festung zu zerstören, jedes menschliche Gedankengebäude niederzureißen.

Vergiss nicht, dass der Feind Gottes in unserem Leben hinter uns nachjagt und nur ein Ziel hat, uns die Freude, den Glauben und die Begeisterung an allem, was wir haben, zu rauben. Darum ermutige ich dich heute, diesen Bibelvers über deine Situation, dein Leben laut zu proklammieren und in dem Namen Jesus Christus und in Autorität die du durch IHN hast, jede negative Festung und Gedankengebäude niederzureißen. Weil Jesus in dir lebt und du in IHM, hat Gottes übernatürliche Kraft die Macht, alles Negative zu zerstören, damit positive Dinge und Gedanken in dir Platz finden und Raum einnehmen.

Wenn wir mit unserem Gott unterwegs bleiben, immer seine Nähe suchen und immer wieder auf Ihn hören, mit Glauben reagieren und trotz unseren negativen Umständen, Gedanken oder Gefühlen Ihn anbeten, Ihn in seinem Wort suchen und Ihn ehren, wird ER seine Arme öffnen, jeglichen Widerständen begegnen und sie in die Schranken weisen. Ich bin überzeugt, dass du überrascht sein wirst, welche starken und mutige Glaubensschritte du gemeinsam mit Jesus unternehmen wirst. Amen

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.