Gott wird zur rechten Zeit das Richtige tun …

Manchmal gibt es Momente in unserem Leben, da kommt es uns so vor, als wenn Gott weit weg wäre, oder, als ob ER schläft. Es gibt Momente, da haben wir das Gefühl wir kommen nicht weiter, wir treten auf der Stelle und es scheint sich nichts zu rühren, einfach ein Stillstand in unserem Glaubensleben. Oder aber das Wasser steht uns schon in einer bestimmten Situation bis zum Hals und keine Hilfe von Gott, nichts. Da kann man schon verzweifeln oder fast den Glauben verlieren …

Dann ist es Zeit für einen Perspektivwechsel, dass wir auf das schauen, was Gott schon alles in unserer Vergangenheit, in und durch uns gewirkt hat. Wie oft hat ER uns schon aus aller Not befreit und wie oft haben wir erst hinterher gesehen, dass ER schon die ganze Zeit an unserer Rettung im Hintergrund gearbeitet hat, nur wir selber hatten es nicht bemerkt.

Ihr Lieben, unser Gott ist ein Wegbereiter; ein Wunderwirker, der Gott der treu zu Seinen Verheißungen steht. Denn, auch wenn es sich in unserem Leben nicht immer so anfühlt, arbeitet Gott im Hintergrund an einen Durchbruch oder ein Wunder für dich und auch mich.

Sein Zeitplan ist immer perfekt, Seine Rettung wunderbar und darum will ich dich heute ermutigen und dir folgende Worte aus Psalm 121 die Verse 1 – 4 zurufen, unser Hüter, schläft und schlummert niemals! ER, unser Hüter: ER, der Seine Schäflein immer im Auge hat, der für sie sorgt, der sie auf beste Weide führt, der den Ruheplatz am Wasser kennt, ER wird auch dieses Mal alles zum Besten wenden.

Entscheide dich heute neu, auf deinen Herrn zu sehen und Ihm vertrauen. ER wird zur rechten Zeit das richtige tun. Darum öffne dich für Gott und erlebe, was Gott alles für dich bereit hat. Durchbrüche, Segen und neue offene Türen warten auf dich und wer weiß, vielleicht erlebst du heute, wie sich ein langersehntes Wunder erfüllt! Amen

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Way Maker - Miracle Worker my God that is who you are
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.