Gott tut Wunder …

Was Gott einmal gemacht hat, wird er wieder tun!

Ihr Lieben, wir alle durften schon erfahren, wie Gott uns bewahrt, beschützt und begleitet hat. Wunder sind in unserer Vergangenheit geschehen und wir haben Durchbrüche erlebt.

Ganz egal was in deinem Leben gerade geschieht, gib Gott trotz allem nicht auf und fokussiere dich auf das Gute, den Durchbruch und erwarte dein Wunder, dass Gott vorbereitet hat. Ich will dich ermutigen, gerade in den Tiefpunkten unseres Lebens wird unser Herz geformt und quasi auf den nächsten Segen vorbereitet.

In Habakuk 3,17-19 steht geschrieben:
„Noch gibt es keine Feigen oder Trauben, noch kann man keine Oliven ernten, noch wächst kein Korn auf unseren Feldern, und die Schafhürden und Viehställe stehen leer – und doch kann ich jubeln, weil Gott mir hilft; was er zugesagt hat, erfüllt mich mit Freude. Der Herr macht mich stark, auf ihn ist Verlass! Er macht mich leichtfüßig wie eine Gazelle und lässt mich über die Berge schreiten.“

Entscheide dich, an einen großen Gott, an einen Gott der Wunder zu glauben. Fokussiere dich auf Gott, Sein Reich und Seine Möglichkeiten und finde dadurch neue Stärke, um erfolgreich aus jeglichen Zeiten der Dunkelheit herauszukommen. Denn wenn Gott dir bis hierher geholfen hat, wird ER dir auch weiterhin helfen. Das Wunder, wie ER es schon vorher, bei anderen Menschen und bei den Glaubenshelhelden aus der Bibel getan hat, kann ER auch bei dir tun. AMEN

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht.

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

#erlebeGott und gehe mit Ihm in etwas Neues! 🚶‍

Gott tut Wunder ... #täglicheImpulse
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.