Gott segnet dich und gibt dir Kraft!

Bist du unzufrieden, ruhelos, nörgelig, selbstmitleidig; – einfach rundherum nicht happy?

Ihr Lieben, es kommt in unserem Leben sehr darauf an, womit wir unseren Geist und Seele füttern. Welche Bücher und Filme wir sehen, wo wir im Internet surfen und welchen Input wir von unseren Freunden bekommen. Das prägt uns und nimmt Geist, Herz, Verstand und Kraft in Beschlag.

Wirklich guten Input bekommen wir nur direkt bei Jesus.

Er hat alles, was du brauchst, um echt zufrieden zu sein: Vergebung, Worte der Liebe, Barmherzigkeit, Annahme, Zeit …
Einfach alles, was dir fehlt und ER kann und wird sogar deine Feinde, deine negativen Umstände und deine Schicksalsschläge dazu gebrauchen, um dich zu segnen.

Nimm Jesus in alles was du tust mit hinein und du wirst Ihn in allem finden was du lebst! Wenn du z.B. Spazieren gehst und anfängst, Ihm zu danken und Ihn zu loben, kommt Er und macht, das du Freude empfängst und anfängst zu singen. Natürlich löst das nicht all deine Schwierigkeiten, die auf dich warten und die Arbeit tut sich auch nicht von alleine, aber du kehrst mutig und fröhlich zu Jesus zurück und es fällt dir nicht mehr schwer, deine Arbeit zu tun. ER segnet dich und gibt dir Kraft!

Mit Jesus an deiner Seite, wirst du stärker aus einer schwierigen Situation herauskommen. Gott kann jede noch so große Niederlage in einen Segen für dich verwandeln. Jeder noch so große Sturm in deinem Leben kann zu einem Antrieb werden, du wirst neue Kraft bekommen, und auffahren mit Flügeln wie ein Adler, du wirst laufen und nicht matt werden, sondern vorwärts gehen können und nicht müde werden (aus Jesaja 40 Vers 31).

Bleib unterwegs mit Jesus, schau auf Ihn und mach dich bereit für den nächsten Durchbruch, Segen und Sieg in deinem Leben. AMEN

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Gott gibt dir Kraft und hilft dir deine inneren Flügel auszubreiten und zu fliegen wie ein Adler ... #täglicheImpulse
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.