Gott schenkt dir Kraft, mit allem fertig zu werden, was dir heute begegnet …

Wie sieht es bei dir heute aus?
Bist du so müde und erschöpft, dass du darüber Gottes Gegenwart und Kraft vergessen hast?

Dann erinnere dich an sein Versprechen: „Die auf den Herrn harren, kriegen neue Kraft“ (siehe Jesaja 40,27-31).

Der Herr, dein HERR ruft dir heute neu zu: Meine Kraft ist in dir; in deiner Schwachheit bin Ich stark (siehe Epheser 6,10).

Ihr Lieben, die Freude am Herrn ist unsere Stärke und wir können stark werden, indem wir Wegsehen von uns selber, hin zu Ihm, der Seine Macht in uns wirksam werden läßt und je mehr wir Gott kennenlernen, je mehr Vertrauen und Glaube in uns wächst, desto mehr kann Seine Kraft Raum in uns einnehmen und unser Leben gestalten.

Die Freude in der Hoffnung auf den Sieg, gibt Dir die Kraft ganz geduldig in jeglicher Trübsal auszuharren! Und ich möchte dich heute ermutigen, kraftvolle, positive Worte und Gottes Verheißungen über dir auszusprechen und sprich aus, was Gott in dir sieht und du wirst neue Stärke und Freude in dir entdecken und in deinem Leben freisetzen. Der Herr wird Dir Gnade geben, die schwierigsten Wege in Deinem Leben siegreich zu gehen und auch wenn Du manchmal ganz allein meinst zu gehen, der Herr ist Deine Kraft! Der HERR, Dein HERR der Dich so liebt, will Deine Zuversicht und Stärke sein.

Deshalb setze Dir heute ein Ziel, was Du mit Gottes Hilfe erreichen möchtest und erlebe wie der Herr Deine Kraft ist, wie der Herr Dir die Möglichkeit schafft dieses Ziel zu erreichen.

Der Herr macht es! Gott segne Dich überfließend! Amen

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

[ratings]

Gott schenkt dir Kraft, mit allem fertig zu werden, was dir heute begegnet ... erlebe Gott
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.