Gott schenkt dir jederzeit eine neue Chance …

Vielleicht hast du in deiner Vergangenheit Dinge getan, die Gott nicht gefallen, oder du hast dich von Gott entfernt und versucht dein Leben selbst in den Griff zu bekommen. Ganz egal was es auch war oder noch ist, du darfst wissen, dass Gott ein Gott der 2. Chance ist … Seine Gnade ist jeden Tag neu und ER ist bereit dir zu helfen, wenn du dich IHM anvertraust.

Denn der HERR ist gut zu uns, seine Gnade hört niemals auf, für alle Zeiten hält ER uns seine Treue.
Psalm 100 Vers 5

Gott ist gut und darum ermutige ich dich heute, mit deinem gütigen Gott und Vater im Himmel – eine enge Beziehung zu pflegen. Und vielleicht ist gerade heute der richtige Zeitpunkt, um von einem falschen Weg umzukehren. Wende dich an Ihn, bring Ihm deine Situation und erlebe wie ER dich mit seinem tiefen Frieden, Freiheit und mit Freude beschenken wird. Entdecke die Wunder in deinem Leben und in deinem Alltag immer und immer wieder von Neuem.

ER wird Sein Wort wahr machen, denn ER ist ein gnädiger Gott, voller Erbarmen und Barmherzigkeit für dich. Dein Gott wird dich niemals verlassen oder fallen lassen.

Ihr Lieben, wenn wir sehen wie Gott uns führt und immer wieder unser Bestes sucht, können auch wir ein Segen, JA, sogar ein Wunder für die Menschen in unserem Alltag werden. AMEN

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.