Gott nimmt dich an die Hand und führt dich in die Weite …

Es gibt unzählige Situationen in unserem Leben, die uns beengen oder Angst machen können … und Mutlosigkeit, sogar Depressionen können sich dann in uns breit machen. Manchmal sind wir in unseren eigenen Gedankengebäuden gefangen; doch Gott wartet, bis wir dieses falsche Denken aufgeben und uns nach Seinem Wort richten und es im Glauben ergreifen.

Sein Wort ermutigt uns heute mit folgendem Vers: ER führte mich hinaus ins Weite, ER befreite mich, denn ER hatte an mir Gefallen.
Psalm 18,20

Genau so wird der HERR, der dich liebt, dich befreien und hinaus in die Weite führen und auch wenn deine Situation schon lange währt, ER hat immer noch alle Fäden in der Hand und das letzte Wort. Ihr Lieben, darum ist es gut und so wichtig, immer wieder unseren Blick auf Ihn zu richten und alles mit Seinen Augen zu sehen. Wenn wir anfangen, Ihm mit ganzem Herzen zu glauben und einen Glaubensschritt aufs Wasser zu wagen, führt ER uns aus dieser für uns auswegslosen Situation heraus in die wunderbare Weite und wir können diesen besonderen Moment der Gottesnähe erleben.

Meine lieben Geschwister, dann können auch wir voller Freude und Dankbarkeit unserem treuen Gott zurufen: Du hast Menschen über unser Haupt kommen lassen, wir sind in Feuer und Wasser geraten. Aber du hast uns herausgeführt und uns erquickt.  Psalm 66,12 Halleluja

Der Psalm 66 ist übrigens ein Jubelpsalm, ein Danklied auf Gottes wunderbare Führung ツ

Ich will dich heute ermutigen alles loszulassen – deine Situation, ja sogar dein ganzes Leben vertrauensvoll in die mächtigen und liebevollen Hände Gottes zu legen. Die Zeit für eine wunderbare Begegnung mit Gott war nie besser als gerade jetzt, heute, wo Du Sein Reden hörst, mach Dein Herz nicht hart, sondern öffne es weit und sage: „Herr, hier bin ich, bereit mit Dir zu gehen, bereit mein ganzes Vertrauen auf DICH zu setzen, bereit mein ganzes Leben in deine Hände zu legen, und bereit DEINEN Willen zu tun.

Halte dich an Gott, ER wird dich führen, leiten und Du wirst sehen, was es bedeutet, Reich Gottes zu erleben: Gerechtigkeit – Friede – Freude und ein Leben in Fülle! Amen

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Gott nimmt dich an die Hand und führt dich in die Weite ... Andreas Keipe
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.