Gott möchte unser Leben durch SEIN Wort formen …

Gott möchte unser Leben durch SEIN Wort formen …

ER möchte aus Dir etwas wunderbares, schönes machen, so wie der Töpfer aus Ton ein wunderbares Gefäß formt.

Möge Gott Dir SEIN Wort immer wieder vor Augen halten, damit Du erkennst, wie wie der HERR Dich haben möchte.

Lass es zu, dass Gott durch Sein Wort an Dir arbeitet. Erfahre, dass Gottes Wort wirklich Kraft hat, Leben, auch Dein Leben, vollkommen zu verändern. Lerne, dass Gottes Wege Wege der Herrlichkeit sind. Erfahre, dass, wenn Du nach Seinem Wort lebst, Dein Leben ein Leben voller Freude und Frieden ist.

Lass SEIN Wort an Dir arbeiten, wenn Du heute und hier Sein Wort hörst, denn SEIN Wort sagt:
So kommt der Glaube aus der Predigt, das Predigen aber durch das Wort Gottes.

Römer 10,17

Wenn Du die Predigt annimmst, wird Gottes Wort Glauben in Dir wirken und Du wirst jubelnd bekennen: „Darum werden wir nicht müde; sondern, ob unser äußerlicher Mensch verdirbt, so wird doch der innerliche von Tage zu Tage erneuert.“ (2.Korinther 4,16)

Ja, Du wirst immer neu sein, wenn Du dem Wort Gottes jeden Tag neu Glauben schenkst!

Ist das nicht etwas, was Dir Mut machen sollte viel öfters eine Predigt zu hören, eine Predigt, die durch Gottes Wort gewirkt ist? AMEN!



Gott möchte unser Leben durch SEIN Wort formen ... #erlebeGott #AndreasKeiper Andreas Keiper

#erlebeGott

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.