Gott möchte unser Leben durch SEIN Wort formen und verändern …

Ihr Lieben, es gibt nichts schöneres, als morgens nach dem Aufstehen mit Gottes Wort in den neuen Tag zu gehen. Gottes Wort ist etwas sehr kostbares, was manchmal aber leider oft vergessen wird und Gottes Wort ist absolut bindend für all jene, die sich entschieden haben, unserem Herrn JESUS nachzufolgen.

Gottes Wort ist lebendig, lass heute morgen zu, dass Gottes Wort etwas an Dir verändert – lass Sein Wort zu Dir reden, den Gott möchte dein und auch mein Leben durch SEIN Wort formen. ER möchte aus Dir etwas wunderbares, schönes machen, so wie der Töpfer aus Ton ein wunderbares Gefäß formt.

In Jesaja 55, Verse 10 und 11 steht geschrieben: Denn gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahin zurückkehrt, sondern feuchtet die Erde und macht sie fruchtbar und lässt wachsen, dass sie gibt Samen, zu säen, und Brot, zu essen, so soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein: Es wird nicht wieder leer zu mir zurückkommen, sondern wird tun, was mir gefällt, und ihm wird gelingen, wozu ich es sende.

Und in Jeremia 23 Vers 29 lesen wir:
Ist mein Wort nicht wie ein Feuer, spricht der Herr, und wie ein Hammer, der Felsen zerschmeißt?

Gottes Wort verändert aber nicht nur Menschenherzen – Gott spricht und es geschieht!

Darum, lasst den Geist Gottes ungehindert wirken und uns mit offenen Herzen schauen, was der Herr uns heute zu sagen hat. Gottes Wort kann uns, wird Dich, nicht einfach so lassen, wie Du bist, sondern wird Dich immer verändern. Sein wunderbares Wort, kann Dein Leben neu machen, bleibend neu machen, das ist so wunderbar – das ist das Wirken Gottes in unserem Leben!

Er will dir begegnen und dein Herz Schritt für Schritt verändern und dir zeigen, was ER noch alles für Überraschungen und Segnungen für dich bereit hat. Gottes Wort wird Dich nicht einfach so lassen, wie Du bist, sondern wird Dich immer verändern, wenn du es zulässt. Das ist der große Unterschied, meine Worte können Dich ermutigen, aber nicht bleibend verändern, wie gut sie auch gewählt sind, aber Gottes Wort, Gottes wunderbares lebendiges Wort, das kann Dich verändern, kann Dein Leben neu machen, bleibend neu machen. Amen

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Gott möchte unser Leben durch SEIN Wort formen ... erlebe Gott
Teilen mit

2 Gedanken zu „Gott möchte unser Leben durch SEIN Wort formen und verändern …

  1. Hallo Andreas,

    ich will mich auf diesem Weg bei Dir bedanken. Die Worte Gottes auf meinem FB geben mir immer wieder Mut, um weiter zumachen. Die Bibel habe ich schon seit zwei Jahren nicht mehr gelesen. Ich werde durch die dunklen Kräfte, sie benutzen die Polizei, das Landratsam und Justiz, unter ständigen Druck gehalten. Alle Anklagen und Beschlüsse müssen immer in einem Zeitraum von einer bis zwei Wochen beantwortet werden. Sie halten mich so unter Dauerstress. Ich lese täglich die Bücher von Gott( die Losung, die Gute Saat, den Neukirchner Kalender, Derek Prince, Proklamation für 365 Tage und Jesus ist bei dir), für jeden Tag und ernähre mich von Deinen Beiträgen. Siehst Du, jetzt, da alles zur göttlichen Vollendung kommt, habe ich Zeit, auf Deiner Seite vorbeizuschauen, um mich bei Dir zu bedanken.
    In Jesus Christus verbunden

    Iris

    1. Herzlichen Dank für deine Worte liebe Iris. Ich werde für dich beten und ich ermutige dich, egal wie die Umstände gerade in deinem Leben aussehen, halte an Gott und deinem Glauben fest. ER liebt dich, Er sieht dich und ER hat in allem das letze Wort. Gott behüte und segne dich überfließend liebe Schwester im Herrn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.