Gott möchte dass du mit Freude lebst …

Sein Plan für dich ist Freude in jeder Phase deines Lebens, so steht es in der Bibel! Der alttestamentliche Prophet Nehemia sagte: „Die Freude des Herrn ist unsere Stärke.“ Diese übernatürliche Freude stärkt dich und sie hält dich wenn es sich anfühlt, als würde die Welt um dich herum zusammenstürzen und als würdest du das Gewicht der Welt auf deinen Schultern tragen.

Unsere Freude ist nicht abhängig von Menschen oder den Umständen – die Wahrheit ist, unsere Freude kommt von Jesus, wenn ich IHN habe, bin ich zufrieden und habe Freude.

Ihr Lieben, wenn wir zufrieden sein wollen, müssen wir lernen, jeden Tag aufs Neue Seine Gegenwart zu suchen. Gott ist da, ER wird dich weiterführen und dich schon jetzt wieder mit neuer Freude und Kraft beleben.

Gott segne dich überfließend und schenke dir einen Tag voller Freude ツ

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.