Gott liebt es Wunder zu tun …

Gott ist derselbe, gestern, heute und morgen, und er vollbringt Wunder, immer wieder und auf der ganzen Welt, auch heute in deinem Leben.

In Epheser 1,19-20 steht geschrieben:
„Ihr sollt erfahren, mit welch unermesslich großer Kraft Gott in uns, den Glaubenden, wirkt. Ist es doch dieselbe Kraft, mit der er Christus von den Toten auferweckte und ihm den Ehrenplatz an seiner rechten Seite gab!“

„Es stimmt nicht, dass es keine Wunder mehr gibt. Wir haben höchstens beschlossen, keine mehr anzuerkennen.“ Arno Brockhaus

Wir können auf Gott vertrauen, dass ER immer und immer wieder Wunder tut. Sein Wirken in der heutigen Zeit ist ein immerwährender Strom von Wundern. ER ist ein Wunder-Erretter, ein Wunder-Heiler, ein Wunder-Versorger … Diese Dinge geschehen auch heute noch überall auf der Welt, wo Menschen ihr Vertrauen auf den Herrn JESUS setzen.

Vertraue, Gott will Wunder tun und auch deinen Alltag beleben. AMEN

Gott liebt es Wunder zu tun ... #erlebeGott
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.