Gott lässt deinen Glauben in schweren Zeiten wachsen …

Auch wenn du im Moment das Gefühl hast, du bist stehen geblieben, es geht irgendwie in einer Situation nicht weiter – will ich dich heute ermutigen und dir zurufen auf Gott zu vertrauen, ER hat eine grössere Sicht von deinem Leben und einen genialen Plan. Mit IHM zusammen ist dir alles möglich und du wirst erleben, wie auch dein Leben zu einem Segen für dich und andere werden kann.

In Kolosser 3  Vera 10 heißt es: „[Ihr habt] den neuen [Menschen] angezogen, der erneuert wird zur Erkenntnis nach dem Ebenbild dessen, der ihn geschaffen hat.“ 

Ihr Lieben, wir haben den neuen Menschen angezogen und wir werden Schritt für Schritt erneuert zur Erkenntnis nach dem Ebenbild unseres Gottes. Dein und auch mein Leben, befindet sich in den fähigen und liebevollen Händen unseres HERRN, der weiß, wen und was er aus uns machen möchte. Darum, wünsche ich dir, dass du immer wieder neu entdecken kannst, wie sich auf deinem Glaubensweg neue Türen öffnen und wer weiß, vielleicht erlebst du heute, wie sich ein langersehnter Durchbruch oder Wunder erfüllt!

Gott will nicht, dass wir entmutigt am am Boden liegen bleiben, sondern ER macht aus unserer Zerbrochenheit etwas Neues; etwas Schönes. Darum vergiss heute nicht, dass Gott dich liebt und dir gern gnädig sein und sein Angesicht über dir leuchten lassen möchte. Amen

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Gott lässt deinen Glauben in schweren Zeiten wachsen ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.