Gott ist Stärker als deine Umstände!

Der HERR stärkt dich! Er gibt dir neue Kraft! Er macht Dich stark! Er macht, dass du der Sieger bleibst! Der HERR, Dein HERR,, der Dich so liebt, will deine Zuversicht und Stärke sein.

Dieselbe Auferstehungskraft, die Jesus Christus von den Toten auferweckt hat, lebt auch in dir – sie heilt Krankheiten, befreit aus Abhängigkeit, lässt Wunder geschehen und schenkt uns den Sieg über Sünde, Versagen und Schwachheit.

Darum will ich dich heute ermutigen, auf Jesus zu vertrauen und alles aus seiner Kraft zu ziehen und ich bin überzeugt davon, dann wirst du etwas wunderbares erleben. Du wirst das Gleiche erleben wie der Apostel Paulus und wie auch ich es immer wieder aufs Neue erleben darf:

Ich vermag alles durch den, der mich mächtig macht, Christus. Philipper 4 Vers 13

In der Bibel heißt es an anderer Stelle auch, David stärkte sich im Herrn oder fand Kraft in Gott. Und was immer du gerade durchmachst – ob du emotionale Kraft oder körperliche Kraft brauchst, – Gott hat Kraft für dich und du kannst sie im Glauben ergreifen. Darum, kannst du heute auf all die schwierigen Umstände mutig zugehen, weil Gott bei dir ist! Weil ER dir zuruft „Freue Dich!“ Du brauchst nicht bedrückt zu sein, verzagt, voller Sorge oder stöhnend auf die Umstände blicken, sondern darfst erwartungsvoll sein, was Gott tun wird, wie ER dich stärkt und dich segnet.

Ich wünsche dir gerade heute einen Tag, an dem du erleben kannst, wie die Gegenwart Gottes dich stärken wird und wie Gott dich leiten und führen wird, zu neuen Orten des Segens ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.