Gott ist dir näher als du denkst …

Es gibt Zeiten in unserem Leben, in denen wir uns total einsam und verlassen vorkommen, wo wir das Gefühl haben, dass Gott weit weg ist. Doch es ist nicht Gott der uns verlassen hat, wir sind es, die uns von Ihm entfernt haben. Wenn wir das Gefühl haben, Gott sei weit weg, dann sollten wir uns fragen: Wenden wir uns Ihm zu? Nehmen wir uns Zeit für Ihn? Bleiben wir immer im Gespräch mit Ihm? Warten wir auf Seine Antwort und Hilfe, wenn wir Ihn fragen?

Ihr Lieben, wir brauchen diese ständige Verbindung mit unserem Herrn, damit Stress, Hektik, Ängste und Zweifel nicht unseren Alltag regieren – sondern Sein Friede und Seine Kraft. Der Geist Gottes ist überall und wirkt mit großer Kraft in und durch uns. Sein tiefer Friede wird unser Herz füllen und uns auch die Kraft geben, Seinen Willen zu tun.

Hebräer 10, 35-36 ermutigt uns mit folgenden Worten: «„Werft nun euer Vertrauen nicht weg! Es wird sich erfüllen, worauf ihr hofft. Aber ihr müsst standhaft bleiben und tun, was Gott von euch erwartet. Er wird euch alles geben, was er zugesagt hat!“»

Gott will uns segnen, Lösungen aufzeigen und uns durch den Tag helfen, so wie ein liebender Vater seinen Kindern immer zur Seite steht. ER will uns mit Seiner Liebe, Gnade und Kraft füllen, darum können wir mutig und hoffnungsvoll in diesen neuen Tag starten, jubeln und uns freuen, jeden Tag neu – denn Seine Güte und Gnade sind unendlich! Unerschöpflich ist Seine Geduld! ER ist der Gott, der uns liebt. Kommt, meine lieben Glaubensgeschwister, lasst uns mutig vorwärtsgehen, sichere Glaubensschritte tun um das Land einzunehmen, das der Herr uns verheißen hat! Warum fürchten wir uns, anstatt mit unserem Herrn von Sieg zu Sieg zu gehen?

Ich will dich heute ermutigen und dir zurufen, Gott ist HEUTE an deiner Seite jeden Tag und in jedem Moment deines Lebens, darum öffne dich bewusst gegenüber unserem Gott und erlebe, wie ER dich inmitten deines Alltages abholt, zu dir spricht und dich segnet.

Wer kann dein Vorwärtsgehen hindern, wenn der Herr selber vorangeht? Wer kann dir schaden, wenn der Herr dich von allen Seiten umgibt? Wer kann dich aus der Hand Gottes reißen? Wer? Ich frage dich, wer ist so stark um es mit unserem lebendigen Gott aufzunehmen? Darum vertraue und erwarte, dass Gott dir auch heute geniale Lösungen und Ideen für deine Probleme schenken wird, dir neue Wege zeigen und neue Türen öffnen wird. AMEN!

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Gott ist dir näher als du denkst ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.