Gott hat Sein Werk in uns angefangen und ER wird es auch vollenden – wenn wir es zulassen …

Ihr Lieben, wir werden zwar durch die Gnade Gottes gerettet, doch wir werden nur durch unsere Entscheidung verändert und zu dem Menschen, den Gott sich vorstellt. Wir müssen in unserem Glaubensleben jeden Tag aufs Neue die richtigen Entscheidungen treffen, eine nach der anderen, indem wir unser Leben nach Gottes Plan und Zweck für uns ausrichten.

Gott verändert uns Schritt für Schritt – wenn wir es zulassen!

Meine lieben Geschwister, das Einzige, was uns hindert, in unserem Leben Heilung und Veränderung zu erleben, ist, wenn wir Gott begrenzen und uns selbst eine Grenze gesetzt haben, wie viel wir von uns preisgeben wollen. So oft geben wir uns mit dem Mittelmaß zufrieden und haben aufgehört zu glauben, dass Gott noch heilen und Wunder tun will. Wenn wir Durchbrüche erleben und wachsen wollen, müssen wir uns verpflichten, wahrhaftig zu sein.

Es ist von uns abhängig, wie sehr Gott uns verändern darf. Sind wir offen für Seine Korrektur? Sind wir bereit, unser dickes, fettes ICH zu opfern? Vertrauen wir Ihm und überlassen uns Seiner Erziehung oder verweigern wir uns?  

Römer 12,Vers 2 lehrt uns:
„Gleicht euch nicht dieser Welt an, sondern wandelt euch und erneuert euer Denken, damit ihr prüfen und erkennen könnt, was der Wille Gottes ist: Was Ihm gefällt, was gut und vollkommen ist.“

Wir sollen uns nicht der Welt angleichen, uns nicht verführen lassen und mit der Welt ins gleiche Horn stoßen. Wir wollen fest stehen wie ein Fels in der Brandung. Gott will uns nicht aus der Welt herausnehmen, ER sendet uns sogar in die Welt hinein, damit wir Seine Zeugen sind – zu Seiner Ehre!

Darum möchte dich ermutigen, sei bereit dich vom Heiligen Geist in jedem Bereich deines Lebens verändern und leiten zu lassen und lebe dein Leben nicht ohne das aufregende Gefühl von Wachstum und Veränderung. Sonst verpasst du all die guten Dinge, die Gott für dich bereithält und durch dich tun kann. AMEN

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Gott verändert uns Schritt für Schritt – wenn wir es zulassen! erlebe Gott #erlebeGott
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.