Gott hat immer eine Lösung und weiß immer einen Ausweg!

Es mag sein, dass uns in diesem Moment hohe Berge umgeben und wir finden keine Lösung und keinen Weg hinaus. Sorgenberge und Angst bedrücken uns und wenn wir auf diese Berge der Bedrückung sehen, dann vergeht uns der Mut und Zweifel nehmen Raum ein in unserem Leben.

Doch wenn wir unseren Blick weg von den Sorgenbergen hin auf unseren Herrn richten, dann sehen wir, dass Jesus immer noch größer als der größte Sorgenberg ist! 

Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen: Woher kommt mir Hilfe?
Meine Hilfe kommt vom HERRN,der Himmel und Erde gemacht hat.
ER lässt deinen Fuß nicht wanken; ER, der dich behütet, schläft nicht.
(aus Psalm 121)

Ihr Lieben, in schwierigen Zeiten hilft es, sich an Gottes große Taten zu erinnern, wie oft hat ER schon in unserem Leben eingegriffen und geholfen! Wie oft hat ER Durchbrüche und Wunder getan! Sein Eingreifen und Seine Wunder zeigen Seine Zuwendung zu uns persönlich, zeigen, wir sind Ihm wichtig!

Gott ist derselbe, gestern, heute und morgen, und er vollbringt Wunder, immer wieder und auf der ganzen Welt, dabei braucht es gar kein riesiges Wunder zu sein, oft geht das über unser Verständnis. Aber diese kleinen Zeichen der Liebe und Zuwendung sind es, ja, es sind die kleinen Zeichen Seiner Gegenwart: Friede und Freude im Sturm. Oft reagiert der HERR sofort auf unser Gebet, obwohl wir vielleicht gar nicht so einen großen Glauben hatten, und setzt uns dadurch in Erstaunen. Ja, staunenswert sind alle Seine Taten!

Darum will ich dich heute ermutigen und dir zurufen, egal was du auch gerade durchmachst, hebe deinen Blick auf Gott und suche Seine Gegenwart und erlebe, wie ER dich umschirmt, wenn du mit Ihm zusammen bist. ER spricht dir Mut zu, tröstet dich, gibt dir neue Kraft und Hoffnung und zeigt dir neue Ideen, Lösungen und Auswege. Gott sucht jeden Tag von Neuem dein Bestes und will dir helfen, dich weiterführen und dir zeigen, wer und was du in seinen Augen bist, wenn du Ihn an deinem Leben teilhaben lässt. Ich bin überzeugt, dass du staunen und sehen wirst, was Gott alles bereit hat für dich. Jeden neuen Tag, immer und immer wieder.

Ich wünsche dir gerade für heute, dass du entdecken und sehen kannst, wie wertvoll du in den Augen Gottes bist. AMEN!

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Gott hat immer eine Lösung und weiß immer einen Ausweg! ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.