Gott hat für jeden von uns einen Weg …

Es ist nicht immer einfach Gottes Wege für unser Leben zu erkennen und jeden Tag müssen wir Entscheidungen treffen, große und kleine, und manche haben Auswirkungen auf unser gesamtes Leben.

JA, wir wissen nicht, was uns alles auf unserem Glaubensweg begegnen wird, aber was wir wissen ist, dass wir unserem HERRN vertrauen können und ER in jeder Situation bei uns ist und die nötige Kraft gibt, zu überwinden.

Und im Rückblick sehe ich, dass Gott mich den ganzen Weg, bis hierher geführt hat und ich kann freudig ausrufen: „Gott ist mein Hirte gewesen mein Leben lang bis auf diesen Tag“ (1.Mose 48,15). 

Ihr Lieben, wenn wir loslassen und es zulassen, greift Gott korrigierend in unsere Leben ein – es gilt nur dies zu erkennen und Gott Glauben zu schenken.

Darum möchte ich dich heute ermutigen, bleib mit Gott unterwegs und erlebe wie ER für dich kämpft und wie ER jedes Problem, zu einem Segen für dich werden lassen kann, der grösser und stärker ist, als du es dir jemals hättest vorstellen können. Gott hat dich widerstandsfähig gemacht und ER hat dir alles gegeben, damit du mutig und siegreich Seinen Weg gehen kannst. Ich bin überzeugt davon, dass du dich jeglichen Herausforderungen mit der Kraft und Weisheit Gottes stellen kannst und mit IHM zusammen schlussendlich siegreich und stärker herausgehen wirst.

Gepriesen sei der HERR! Amen!

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Wenn wir loslassen und es zulassen, greift Gott korrigierend in unsere Leben ein ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.