Gott hat diesen Tag für uns gemacht; ER ist der HERR!

Alle Tage, die wir schon erlebt haben und alle Tage, die noch vor uns liegen, sind in Seinem Buch verzeichnet.

Ihr Lieben, wie oft sehen wir nur die Enttäuschungen von gestern oder das unsichere Morgen und verpassen Gottes einzigartiges Geschenk an uns: Diesen neuen Tag – das Heute!

Wir wollen nicht nur auf die Herausforderungen sehen, die dieser Tag bringt; sondern wir wollen auf Ihn unseren Herrn sehen und wir wollen uns heute freuen, denn dieser Tag ist ein Geschenk Gottes an dich und mich.

Dies ist der Tag, den der HERR gemacht hat;
wir wollen jubeln und uns an ihm freuen.
Psalm 118,24

Meine lieben Geschwister, ist das nicht wunderbar, egal was uns heute auch begegnen mag – wir können jubeln und uns freuen an IHM und die Ungerechtigkeiten dieses Tages ertragen, denn wir sind in Seiner Hand geborgen. ER hat uns versprochen: Sei gewiß: Ich bin bei Dir alle Tage bis zum Ende der Welt (Matthäus 28,20).

Und denk immer dran, wenn du mit Gott zusammen durchs Leben gehst, dann kann dir niemand wirklich schaden, kein Mensch und auch nicht die größte Herausforderung, niemand kann dich vom Ziel deines Lebens wegbringen. Gott wird dich wieder aufrichten und dich an Orte bringen, an die du ohne seine Hilfe nie gekommen wärst.

Darum, lasst uns diesen Tag dankbar, als ein Geschenk annehmen und uns freuen, an Ihm.

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Gott hat diesen Tag für uns gemacht; ER ist der HERR! Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.