Gott hat dich nicht vergessen, Gott macht keine Fehler …

Betest du schon lange für eine bestimmte Sache, für einen Durchbruch und nichts passiert? Oder hast du das Gefühl, das du in deinem Glaubensleben nicht voran kommst?

Was auch immer gerade in deinem Leben los ist, du darfst sicher sein, dass Gott dich nicht vergessen, oder verlassen hat. Er ist ein Gott, der dich sieht.

In Psalm 139 Vers 9 und 10 lesen wir:
„Erhöbe ich die Flügel der Morgenröte, ließe ich mich nieder am äußersten Ende des Meeres, auch dort würde deine Hand mich leiten und deine Rechte mich fassen.“

Dieser Psalm drückt es ganz schön aus: Egal wie du dich fühlst oder wie deine Situation derzeit ist – du bist in Gottes Hand, die dich auffängt!

Und auch wenn es bei dir im Moment nicht vorwärts zu gehen scheint und du das Gefühl hast, dich im Kreis zu drehen: Halte an der Verheißung Gottes fest. Gott hat dich nicht vergessen, Gott macht keine Fehler und wenn er eine Zusage in dein Herz hineingelegt hat, wird er auch alles daransetzen, sie wahr werden zu lassen.

„Ich bin ganz sicher, dass Gott sein gutes Werk, das er bei euch begonnen hat, zu Ende führen wird, bis zu dem Tag, an dem Jesus Christus kommt.“ Philipper 1, 6

Gott hat einen Plan und er kennt auch den besten Weg, wie wir das Beste aus unserem Leben herausholen können. Interessant ist, dass wenn wir uns näher mit der Bibel – dem Buch, das von unserem Gott erzählt – auseinandersetzen, sehen wir, dass das am häufigsten genannte Versprechen lautet: „Ich bin bei euch!“

So können auch wir uns auf Gottes Zusage „Ich bin immer bei dir“ verlassen und wir werden erleben, wie Gott Sein Werk mit uns vollenden wird. Halte dich an Gott und er wird dich führen, leiten und dich an den Ort deiner Bestimmung bringen.

Ich will dich heute ermutigen, egal wie du dich fühlst, und egal wie deine Not aussieht, Gott hat eine Lösung für dich, Gott sieht dich. Deine Zeit wird kommen. Deine Chance, deine Veränderung, die neue offene Tür und Möglichkeiten warten auf dich und werden dich überraschen, wenn du in der Zwischenzeit lernst, geduldig zu sein und vertraust. Stell dich auf Sein Wort – auch du kannst sagen: Gott ist ein Gott, der mich sieht! AMEN

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, sei überfließend gesegnet und herzlich umarmt ?

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ




Gott hat dich nicht vergessen, Gott macht keine Fehler ... #täglicheImpulse

Teilen mit

2 Gedanken zu „Gott hat dich nicht vergessen, Gott macht keine Fehler …

  1. Überfließenden Segen für dich in allen Bereichen! ??
    Danke für deine Worte!!!
    Passt?✌️??

    In welcher Gemeinde bist, wenn ich fragen darf?

    Lg/Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.