Gott hat dich ausgewählt …

Fragst du dich manchmal welchen Plan, welche Berufung Gott mit deinem Leben haben könnte?

Gott hat für jeden von uns einen guten Plan und auch wenn wir nicht immer sofort erkennen was der Wille Gottes für unser Leben ist, wissen wir doch, dass Gott dich und mich auserwählt hat, um Ihn zu verherrlichen, in dieser Welt mit Autorität einen Unterschied zu machen und seine kostbare Liebe in die Welt zu tragen.

In 1. Petrus 2 Vers 9 lesen wir: Ihr aber seid ein von Gott auserwähltes Volk, seine königlichen Priester, ihr gehört ganz zu IHM und seid sein Eigentum. Deshalb sollt ihr die großen Taten Gottes verkünden, der euch aus der Finsternis befreit und in sein wunderbares Licht geführt hat.

Wow, was für ermutigende Worte meine lieben Geschwister. Unser Herr hat uns auserwählt, als seine königliche Priester von seinen großen Taten und Wundern zu erzählen.

Darum möchte ich dich heute ermutigen, in deinem Umfeld ein(e) Priester(in) und Botschafter Gottes zu sein, um den Menschen zu dienen und ihnen den Weg zu Gott zu zeigen. Sei heute mutig und tue das, wozu Gott dich beauftragt hat: Trage Gottes Liebe in diese immer dunkler werdenden Welt. Mach einen Glaubensschritt aus deiner Komfortzone und wage etwas. Tu was, auch wenn es nicht immer das Richtige in manchen Situation ist. Lieber etwas wagen und bewegen, auch wenn wir nicht sicher sind, als einfach nichts tun. Du und ich, wir sind mit unserem HERRN unterwegs und unser Herr ist groß und seine Macht ist gewaltig, JA, Unermesslich ist seine Weisheit (aus Psalm 147,5).

Ihr Lieben, ich wünsche uns heute den Mut, etwas zu wagen, aufzustehen und etwas für unseren genialen Gott in Bewegung zu setzen. Amen

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.