Göttliche Kraft stärkt unsere Füße, so dass wir jeden Tag mutig, mit einer göttlichen Sicherheit in den neuen Tag starten können …

Öffne dich jeden Tag von neuem für die Gunst Gottes in deinem Leben und erlebe wie der HERR dein Leben prägt und dich vorwärtsbringt. Gunst Gottes bedeutet aber nicht nur, dass Gott unser Bestes sucht und uns immer wieder neue Türen öffnet, sondern auch dass ER falsche Türen schließt, ein Gebet nicht erhört oder uns vor schlechten Begegnungen und Beziehungen bewahrt. Denn Gottes Gedanken und Wege sind grösser, breiter und weiter.

Im Psalm 36 Vers 6 heißt es: „Herr, bis an den Himmel reicht deine Gnade, bis zu den Wolken deine Treue.“

Ihr Lieben, wir dürfen darauf vertrauen, wenn der HERR eine Tür schließt, ein Gebet nicht erhört oder uns bewusst in einer Sache ausbremst, dann dient dies nur zu unserem Besten. Darum wollen wir Ihm Raum geben in unseren Herzen und mutig losgehen – denn der HERR ist bei uns alle Tage bis zum Ende der Welt (siehe Matthäus 28,18-20). Wir wollen in Seinem Wort lesen, um Ihn mehr kennenzulernen und wir wollen Ihn um Erkenntnis, Weisheit und Kraft bitten, dann sind wir sicher und geborgen in Seiner Gegenwart, alle Tage. Denn sein ist die Macht und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Amen!

Ich wünsche dir, dass du gerade heute die offenen Türen sehen kannst die Gott dir zeigt und den Mut hast, durch sie hindurch zu gehen! Und wenn du möchtest, dann kannst du folgendes Gebet zu deinem Gebet machen: „Gott, schenke mir auch heute deine Gunst und Weisheit. Ich danke dir schon jetzt für all die Durchbrüche, Veränderungen und Wunder, die ich heute sehen und erleben kann. Herr, ich danke dir, dass du auch falsche Türen in meinem Leben verschließt und mich vor schlechten Einflüssen bewahrst. Danke, Vater, Du hast so gute Gedanken und Ziele für mich und es ist so wunderbar, zu wissen, dass Du alle Macht hast mir zu helfen. In dieser Gewissheit kann ich deinen Weg heute gelassen und froh gehen. Ja, mit Dir, mein Vater, kann ich getrost durch das Leben gehen. Du bist da, wo immer ich auch bin.“ AMEN.

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Göttliche Kraft stärkt unsere Füße, so dass wir jeden Tag mutig, mit einer göttlichen Sicherheit in den neuen Tag starten können ... Andreas Keiper
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.