Genieße Gottes Gegenwart, die dich mit Liebe, Freude und Frieden durchdringt …

Wenn du heute den Eindruck hast, von deiner eigenen Schwachheit in die Knie gezwungen zu werden, wenn schwierige Situationen und große Herausforderungen zu bewältigen sind, dann …

„Werde stark durch den Herrn und durch die Kraft seiner Stärke!“
Epheser 6,10

Der einzige Weg, deine Schwäche zu überwinden, ist, dich auf Jesus Stärke zu verlassen. Dazu musst du aufhören, dich auf deine Schwäche zu konzentrieren. Du darfst nicht immer nur auf das schauen, was du alles nicht bist, sondern, schaue auf Jesus, konzentriere dich auf Seine Stärke und auf all das, was ER für dich tun kann und will.

Jesus ist nicht auf die Erde gekommen, am Kreuz gestorben und am dritten Tag auferstanden, damit du schwach und unterlegen bist. Er hat all das durchlitten, um dir etwas zu hinterlassen – nämlich Autorität im Leben und die Kraft, Herr deiner Umstände zu sein.

Du kannst in Seiner Stärke durch diesen neuen Tag gehen und lass dir deinen Glauben auf ein gutes Ende, auf ein Wunder, auf einen Durchbruch und Gottes Hilfe nicht rauben – denn mit dir ist der Herr, dein Gott, wo immer du gehst! Amen

Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht ツ

In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ

Genieße Gottes Gegenwart, die dich mit Liebe, Freude und Frieden durchdringt ... erlebe Gott #erlebeGott
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.